Globaler Klimastreik: Gemeinsam für den Klimaschutz auf die Straße

Am 24. September 2021 beteiligte sich auch Our Future Ingolstadt am globalen Klimastreik. Weltweit gingen Millionen Menschen auf die Straße, um ein Zeichen für konsequenten Klimaschutz zu setzen. In Deutschland waren es insgesamt 620.000 Menschen, die sich an den Protesten beteiligten.

Bild

Auch in Ingolstadt war die Beteiligung groß. Das Team von Our Future war zusammen mit vielen anderen Menschen auf der Straße, um für eine nachhaltige Zukunft zu demonstrieren.

Die Botschaft war klar: Die Politik muss endlich handeln und die Klimakrise ernst nehmen. Es ist Zeit für konsequente Maßnahmen, um den CO2-Ausstoß zu reduzieren und die Energiewende voranzutreiben.

Der globale Klimastreik war ein wichtiges Signal an die Politik. Die Menschen haben gezeigt, dass sie sich für eine bessere Zukunft einsetzen und nicht länger hinnehmen werden, dass die Politik die Klimakrise ignoriert.

Our Future Ingolstadt bedankt sich bei allen, die sich am Klimastreik beteiligt haben. Es war ein beeindruckendes Zeichen der Solidarität und des Engagements für den Klimaschutz.

Der Kampf für eine nachhaltige Zukunft geht weiter. Our Future Ingolstadt wird sich weiterhin für konsequenten Klimaschutz einsetzen und die Politik auffordern, ihrer Verantwortung gerecht zu werden.

Veröffentlicht am 10. April 2024

OurFuture THI Logo
OurFuture e.V.

© 2024 OurFuture e.V.
(aa2e963)